Startseite
  Archiv
  Marius
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    jesse.van.hook

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/rosaline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder gesund

Marius hatte letzte Woche von Montag bis Mittwoch bis zu 39,5 Grad Fieber. Ab Donnerstag ging es langsam wieder weg - jetzt ist er wieder gesund und putzmunter! So wie es aussieht hatte er sich einen grippalen Infekt von seinem Onkel Tino geholt.

Derzeit hat Marius nur schlechte Laune, wenn die Zähnchen drücken. Und da sind gleich drei im Anmarsch!

14.7.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung