Startseite
  Archiv
  Marius
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    jesse.van.hook

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/rosaline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten

Marius krabbelt nun seit mehreren Tagen durch die gesamte Wohnung. Nirgends ist man mehr sicher. ;-) Alles wird abgeklopft, runtergeschmissen oder umgeworfen. Bisher ist aber noch nichts Tragisches passiert.

Mittlerweile setzt er sich auch ganz alleine hin, wenn er müde wird vom vielen Rumkrabbeln.

Er "bellt" nun auch manchmal wie ein Hund, wenn man ihn fragt wie der Wau Wau macht. Zum "Guten Tag" gibt er nun auch gerne die Hand. :-)

Lustig findet er derzeit "Hoppe Reiter", einen Spielzeugkorb ausräumen und das "Bitte - Danke"-Spiel.

10.8.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung