Startseite
  Archiv
  Marius
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    jesse.van.hook

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/rosaline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kindergarten

Marius geht seit 2 Wochen in den Kindergarten - jetzt anfangs immer nur ein bis zwei Stunden - aber ab nächsten Montag dann von frühs bis zum Nachmittag. Bin gespannt, ob er sich gut macht.

Derzeit freut er sich immer, die anderen Kinder zu sehen und wenn er das viele Spielzeug im Gruppenraum sieht, dann stiefelt er los. Wenn wir den Raum betreten ist er zwar noch auf Kuschelkurs, aber nach ein paar Aufwärmminuten ist das Eis gebrochen. Hoffentlich bleibt das auch so!!!

27.9.07 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung